Druckerei Schmerbeck

Wir machen Eindruck.
Kunde

Druckerei Schmerbeck

Leistungen

Konzept, Corporate Design, Styleguide, Homepage, Anzeigen

DRUCKEREI SCHMERBECK

Die Druckerei unseres Vertrauens

Seit vielen Jahren ist Schmerbeck unsere Druckerei für alle Printanwendungen. Zuverlässigkeit und Top Qualität zeichnen den sympatischen familiengeführten Betrieb aus. Für sie entwickelten wir ein neues Corporate Design sowie die Homepage und verschiedene Printanwendungen. Neben der Logo-Neuentwicklung, der Umsetzung der Geschäftsausstattung umfasst das Corporate Design auch noch Anzeigen sowie ein Design Styleguide. Als Sponsor der Volleyballmannschaft "Die roten Raben" setzten wir außerdem die Banden- und Bodenwerbung um.

Wir bringen Farbe ins Spiel.

“ Wir verstehen uns als Partner, der seinen Teil innerhalb der vielen Stationen zum fertigen Printprodukt stets kompetent und zuverlässig mitgestalten möchte ”
Georg Schmerbeck |
Geschäftsführer

Wir freuen uns der professionellen und zuverlässigen Druckerei mit dem neuen Corporate Design und der umgesetzten Homepage ein repräsentatives und ansprechendes Erscheinungsbild gegeben zu haben.

Kunde

Druckerei Schmerbeck

Leistungen

Konzept, Corporate Design, Styleguide, Homepage, Anzeigen

schmerbeck-druck.de
Nächstes Projekt Kabel Deutschland